Anja-"sanfter Engel"

Terminvereinbarung Tel.: 01577-1887625

41 Jahre alt, 1,70m groß, Kfgr.: 36/38, OW: 85C,  rasiert

Hallo liebe Gäste,

ich freue mich auf eine aufregende, sinnliche Zeit bei schönen ausgiebigen Massagen und mehr, in meinem wunderschönen Ambiente. Diskret empfange ich dich und deine Fantasien, verführe dich mit allen Waffen einer Frau und beflügel deine Lust. Ich nehme mir die Zeit, dich mit wahrer Sinnlichkeit und Eleganz zu verzaubern und geniesse den Augenblick. Meine Spezialität ist es, feine erotische Massagen als Vorspiel oder Nachspiel zum Sex einzubeziehen. Die Abwechslung zwischen Erregung und Entspannung weiss ich gezielt einzusetzen.

Ich freue mich auf Euren Anruf!

 

Sinnliche Grüße

 

Euer sanfter Engel Anja

 

 

Service:Tabus:  
> erotische Massagen > franz. und GV ohne Schutz
> franz. beidseitig > AV, FF
> GV mit Schutz > bizarres
> spanisch 
> Body-to-Body Massage 
> Wellnesmassagen  
  
secretlounge dresden 0